„Wem hörsse“ von Autor Michael Martin
Autor Michael Martin über seine Heimat und sein neues Buch „Wem hörsse“
3. Juli 2017
Das wahre Leben der Bäume
Das wahre Leben der Bäume
15. August 2017

Bike Games 2017

Die Bike Games 2017

Die Bike Games 2017 – was für ein Highlight in der Ferienwelt Winterberg! Zum ersten Mal gibt es den spektakulären UCI Mountainbike Eliminator Welt Cup. Dazu noch die vierte Hochsauerland-Challenge und zum ersten Mal gibt es eine Sauerland Rundfahrt: Ein Profirennen von Neheim bis Winterberg, das die vorletzte Etappe der Rad-Bundesliga ist! Die Episode wird präsentiert von der Ferienwelt Winterberg.

Der Eliminator ist eine sehr schnelle und kurze Disziplin. Man sucht im Eliminators-Weltcup den schnellsten Mountainbiker der Welt. Dabei kommt es vor allem auf die Reaktionsschnelle, die Kraft und die Fahrttechnik an.

Top-Favorit Simon Gegenheimer

>> Jetzt Podcast anhören

Ein Wochenende voller Highlights

Am 26. und 27. August 2017 finden die Winterberger Bike Games statt – Ein Wochenende voller Highlights.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.