Digitale Wurzeln
Digitale Kommunikation mit sauerländischen Wurzeln
3. Juli 2017
Die Bike Games 2017
Bike Games 2017
12. August 2017

Autor Michael Martin über seine Heimat und sein neues Buch „Wem hörsse“

„Wem hörsse“ von Autor Michael Martin

Michael Martin ist ein Autor aus Werdohl. Er lebt schon seit vielen Jahren in England und hat in der Ferne seine Liebe zu seiner Heimat noch mal vertieft. Wir sprechen mit dem schlagfertigen Sauerländer über seine Jugend im Märkischen Kreis und natürlich seine Bücher. Das sauerländer Wörterbuch „Wem hörsse“ ist gerade frisch in den Läden!

Je länger ich vom Sauerland entfernt wohne, desto mehr entdecke ich Dinge, die für mich Heimat bedeuten und die ich, als ich noch hier gelebt habe, gar nicht so wahr genommen habe.

Michael Martin

>> Jetzt Podcast anhören

Ab sofort erhältlich

Das neue Buch „Wem hörsse“ von Michael Martin ist im regionalen Buchhandel sowie WOLL-Onlineshop erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.