Der Bestseller-Autor: Peter Prange
10. November 2017

Der Minox-Sammler: Reinhard Lörz

Reinhard Lörz ist leidenschaftlicher Sammler von Minox-Kameras. Über die Jahre hat er so viele Kameras, Zubehör und weitere Minox-Artikel gesammelt, dass er bei sich zuhause ein privates Minox-Museum eingerichtet hat. Es ist eine Reise durch acht Jahrzehnte Fotografie- und Spionagegeschichte! WOLL Radio hat ihn besucht.

Ich habe mir mit diesem Museum einen Traum erfüllt und freue mich über jeden Besucher, der nach dem Besuch noch ein paar Wochen Minox im Hinterkopf behält.

Reinhard Lörz

>> Jetzt Podcast anhören

Hier geht´s direkt zum Minox-Museum

Hier finden Sie Kontaktdaten, Bilder, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.