So geht Sauerland: Zu Gast im Haus Hochstein
21. Oktober 2017

Der Bestseller-Autor: Peter Prange

Der Schriftsteller Peter Prange hat über 2,5 Millionen Bücher verkauft. Übersetzt wurden sie in über 25 Sprachen. Sein Roman „Das Bernstein-Amulett“ ist verfilmt worden. Was seine Heimat Altena zu seinem Erfolg als Autor beigetragen hat und warum Bundeskanzlerin Angela Merkel Prange Bücher liest, hören Sie in dieser Folge WOLL Radio!

Ich bitte die Muse jeden Morgen freundlich in mein Büro. Mal kommt sie, mal nicht, aber sie kann nie sagen, ich sei nicht da gewesen.

Peter Prange

>> Jetzt Podcast anhören

Zu Peter Prange geht es hier entlang!

Infos zum Autor, seinen Büchern und Terminen auf seiner Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.