Der Minox-Sammler: Reinhard Lörz
17. November 2017

Rentner im Einsatz: Die Amecker Saubermänner

Über 30 Rentner aus Sundern Amecke treffen sich ein Mal im Monat, um im Dorf Müll zu sammeln, Bänke zu reparieren, Rasen zu mähen und zu erledigen, was eben so anfällt – alles ehrenamtlich. Dafür wurden sie schon mehrfach ausgezeichnet. Ein schönes Beispiel, auch für andere Orte?

Ich freue mich über jeden Gast der sagt, dass es in Amecke sehr schön ist!

Siegfried Löppenberg

>> Jetzt Podcast anhören

1 Kommentar

  1. Doris Hildebrand sagt:

    Wir lieben dieses kleine Dorf , nicht nur wegen dem Campingplatz „Zur schönen Aussicht „, auch weil die Menschen hier einfach nett sind . Und nicht nur in den Sommermonaten sondern auch im Winter bezaubernd. Woll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.